Das sagen unsere Kunden

"Egal wie viel Betrieb ist: im Salon Jeanette Fischer werde ich immer freundlich bedient und erhalte genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche."

 

"Zuverlässig, schnell und freundlich: Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin."

 

"Ich bin Stammkunde und war immer schon mehr als zufrieden. Aber seitdem der Laden Salon-Jeanette-Fischer heißt, ist es dort urgemütlich ... man spürt die weiblichen Ideen bei der Ladengestaltung ! Die beiden Meisterinnen sind immer freundlich und locker, man klönt gern beim haareschneiden und einen Kaffee gibt es auch. Ein Termin dort nach einem Arbeitstag bedeutet für mich Entspannung pur in einer schönen Umgebung - und die Frisur sitzt !"

 

"Jung, dynamisch und spritzig - der Laden ist wie ich"

 

"Unglaublich, daß Frau Fischer auch unter Zeitdruck und Stress keine Hektik aufkommen läßt. Manchmal habe ich das Gefühl, sie braucht das ! Gruss Ihre Kathi aus Möhnsen"